Please install Adobe Flash Player, click here for download

Festheft 2016 - Teilnehmende Vereine Musikkapelle Irmgarteichen

Teilnehmende Vereine Musikkapelle Irmgarteichen

www.schuetzenverein-kamen.eu 35 TAXI KRETSCHMER KURIER KLEINTRANSPORTE MIETWAGEN KLEINBUSSE FLUGTRANSFER KRANKENFAHRTEN Ostenmauer 33 59174 Kamen 12500 + 12501 (0 23 07) E s s p i e l e n . . . SCHÜTZENFEST • Bürgerschützenverein 1865 e.V. Holzwickede • Schützenverein Südkamen/ Kamen-Süd 1830 e.V. • Schützenverein Methler 1830 e.V. • Schützenverein Bergkamen 1840 e.V. • Schützenverein Overberge 1833 e.V. • Knappenverein „Kameradschaftliche Eintracht Glück Auf 1888“ Kamen • Märker Schützen- gemeinschaft 1994 e.V. • Schützenverein Ostenfeldmark-Overberge 1892 e.V. • Bürgerverein Unkel e.V. • Schützenverein Massen 1830 e.V. • Lüner Schützenverein von 1332 e.V. 5. Kompanie • Schützenverein Lerche-Rottum-Derne 1844 e.V. Teilnehmende Vereine Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V. Die Musikkapelle Irmgart- eichen 1918 e.V. ist eine Musikformation, die in vielen un- terschiedlichen Musikbereichen tätig ist. Eine besondere Spezialität der Kapelle ist aber insbesondere die Gestaltung von Schützenfesten. Gregor Kölsch, Sprecher der Musikkapelle: „Wir legen einen besondern Wert auf gute fetzige Marschmusik, bei der insbeson- dere deutsche Militärmärsche gespielt werden. Polkas, Mär- sche, Schlager und tolle Stim- mungsmusik bieten wir im Unter- haltungsteil. Bekannt sind wir insbesondere durch unsere „Stimmungsblocks“ in unserem Programm. Mit un- serem Dirigenten Volker Ermert und unserem „Chef“ Karl-Heinz Kölsch wurde in den letzten Jahren ein Repertoire an musi- kalischen Stimmungselementen aufgebaut. Unserem Publikum wollen wir ein „Stimmungserleb- nis“ vermitteln.“ Alle Musikerinnen und Musiker freuen sich auf das Schützenfest in Kamen. www.musikkapelle-irmgarteichen.de (02307)

Seitenübersicht